Kolping „boostet“!

Für alle, die noch Weihnachtsgeschenke online bestellen müssen, gibt es eine gute Nachricht: Registriert euch unter www.boost-project.com. Für jeden online-Einkauf gibt es dort bei vielen Shops Spenden und ihr könnt entscheiden, für welches gemeinnützige Projekt gespendet wird. Seit gestern kann man auch für das Kolpingwerk DV Eichstätt spenden!

Einfach unter den Charities nachschauen oder direkt in der Voreinstellung Kolping DV Eichstätt auswählen. Das Angebot besteht natürlich dauerhaft, über Weihnachten hinaus.

Bei einem Einkauf -egal in welcher Höhe- erhält boost eine Provision in Höhe von durchschnittlich 6% des Warenkorbwertes. 10% der Provisionseinnahmen behält boost, um die Kosten zu decken. Die restlichen 90% werden gespendet – wofür entscheidet der jeweilige Käufer.

Kleine Einschränkung für alle Bücherfans: Aufgrund der Buchpreisbindung funktioniert das beim Bücherkauf leider nicht.

Es ist aber eine gute Möglichkeit soziales Engagement mit ein paar Klicks stärker in den Alltag zu integrieren – und da machen wir als Konsumenten und Empfänger natürlich gerne mit.

17.12.2014