Über 6.000 Mitglieder im Diözesanverband Eichstätt

Anlässlich der Jahresmitgliederversammlung in Kipfenberg wurden am vergangenen Wochenende das 5.999., 6.000. und 6.001. Kolping-Mitglied geehrt. Da traf es sich gut, dass es sich in diesem Fall um eine Familie handelte: Die Eltern Anna und Robert Kammerbauer und Sohn Benedikt.

Zum Stichtag 30.06.2014 bekamen wir die Nachricht, dass wir 6.018 Mitglieder haben, diese Zahl ist seitdem auf 6.040 angestiegen.
In Bayern konnten der DV München und Freising, Passau und eben Eichstätt in vier aufeinander folgenden Jahren einen Zuwachs ihrer Mitglieder erreichen.

Über die Neu-Mitglieder freuten sich der Vorsitzende der Kolpingsfamilie Kipfenberg Christian Weiß, der Präses der Kolpingsfamilie, Pfr. Peter Mairhofer, die Diözesanvorsitzende Eva Ehard und Diözesanpräses Dr. Stefan Killermann.
Diese wurden nicht nur begrüßt und geehrt, sondern erhielten zudem noch einen Gutschein für den Kolpingtag in Köln.

21.04.2015