Bezirkswallfahrt am Sonntag, den 26. Juli 2015 in Wemding

Der Kolping-Bezirk Weißenburg lädt herzlich ein zur diesjährigen Bezirkswallfahrt der Kolpingsfamilien nach Wemding.

Sie findet statt am: Sonntag, den 26. Juli 2015 um 14.00 Uhr
Treffpunkt: Kolpingheim in der Adolph-Kolping-Str. 7, 86650 Wemding

Wir starten um 14.00 Uhr zur Wallfahrt mit unseren Bannern und ziehen durch die Fluren rund um die Stadt Wemding. Zum Abschluss unserer Wallfahrt feiern wir eine Andacht in der Wallfahrtskirche Maria Brünnlein. Danach sind Sie herzlich in unser Kolpingheim zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Der Wallfahrtsweg ist kinderwagentauglich – somit auch gut für Familien mit Kindern geeignet. Auf unserer Kolpinganlage ist für Kinder auch ausreichend Platz für ein Fußballspiel oder die Kleineren spielen ein wenig im Sandkasten.

Sehr gerne können Sie auch schon früher nach Wemding kommen, dort den Sonntagsgottesdienst besuchen (Wallfahrtskirche: 10.00 h / Stadtpfarrkirche 10.15 h) und im Anschluss zu Mittag essen. Nach entsprechender Voranmeldung reservieren wir gerne für Sie Tische in unserer Gaststätte zur Wallfahrt, in der es sich gut bürgerlich speisen lässt. Über Eure Anmeldung bis zum 19. Juli 2015 per email, Fax oder Telefon freuen wir uns.

Viele Grüße + treu Kolping

Konrad Bayerle und