Skiwochenende der KF Beilngries

Das Faschingswochenende verbrachten 50 Mitglieder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Kolpingsfamilie Beilngries beim Skiwochenende in Ratschings/Südtirol.

Das Wetter konnte nicht unterschiedlich sein. Am Samstag herrschte herrlichster Sonnenschein und beste Schneelage. Am Sonntag schneite es den ganzen Tag. Das störte aber keineswegs die Stimmung. Bei der Verlosung am Samstagabend konnten wieder tolle Preise gewonnen werden. Die Glückfee Emma konnte Eintrittskarten für ein Heimspiel des FC Bayern (von der Hotel GAMS), Gutscheine für Leihski (Schuh-Sport Schmidt), Besuche im Altmühltaler Hochseilgarten und Boulderhalle verteilen. Auch Volleybälle (Raiffeisenbank) und ein Kopfhörer (Volksbank) konnten gewonnen werden.

Bericht: Edi Babiel

09.02.2016