Mit Kolping durch den Sommer

Diözesanverband bietet ein Inspirationsheft für gemeinsame Unternehmungen

Da in diesem Jahr das Familien-Hüttenlager leider auch nicht stattfinden kann, wurde durch die Leiterin des Fachausschuss, Petra Rank, und dem Diözesanverband die Idee geboren, ein Heft für gemeinsame Unternehmungen in der Familie, bzw. soweit möglich, mit Freunden zu erstellen.

Nun ist das Inspirationsheft fertig und kann entweder über den Downloadbereich heruntergeladen werden oder kostenlos - so lange der Vorrat reicht -  im Diözesanbüro (bflieger@bistum-eichstaett.de, Tel. 08421/50-584 vormittags) bestellt werden. Es beinhaltet Vorschläge für verschieden gestaltete Tage mit Impulsen, Bastelideen, Rezepten z. B. für einen Tag in der Natur, einen Tag zum Träumen oder aber auch einen Tag mit Adolph Kolping.

Der Diözesanverband wünscht allen schöne Sommerferien und einge gute Zeit!

16.08.2021