Kolping-Café zur Landesgartenschau

Während der Gartenschau-Sonntage und -Feiertage bietet die Kolpingsfamilie Pfaffenhofen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Die Kolpingsfamilien Pfaffenhofen/Ilm hat für alle Kolpingmitglieder unter den Feiertags- und  Sonntagsbesucher/-innen der Landesgartenschau 2017 in Pfaffenhofen sein Café an jedem Sonn- und Feiertag der laufenden Gartenschau von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und bittet um Bekanntmachung dieses Angebotes bei den Mitgliedern der Kolpingsfamilien in Bayern und darüber hinaus.
Die Gartenschau läuft vom 24. Mai bis 20. August 2017 und ist in dieser Zeit ein schönes Ausflugsziel.
Die Kolpingsfamilie Pfaffenhofen freut sich über alle Besucher/-innen und Besucher, insbesondere auch fürs zwanglose Vorbeischauen im Kolpinghaus im Zentrum von Pfaffenhofen an jedem Sonntag der Gartenschau.

18.05.2017