Erfolgreiches Fußballwochenende der Kolpingsfamilie Beilngries

Am Wochenende 8. -10. Juni 2018 beteiligte sich die Fußballmannschaft der Kolpingsfamilie Beilngries in Brixen/Südtirol, beim
18. Internationalen Fußballturnier der Kolpingjugend Südtirol. Es beteiligten sich 8 Mannschaften aus Deutschland,Südtirol und
Tschechien. Begleitet wurde die Mannschaft vom 1. und 2. Vorsitzenden Babiel Eduard und Johann Rösch.
Die Mannschaft der Kolpingsfamilie Beilngries beteiligte sich zum 4. mal an diesem Turnier.  Dieses Jahr konnte sie das Turnier gewinnen. Im Endspiel besiegten sie das Team der Kolpingsfamilie Sterzing mit 3:0.  Die erfolgreichsten Torschützen waren Julius Schmidt und Jegor Bien.
Die Beilngrieser erhielten den Siegerpokal durch den Nationalpräses Südtirol Dr.Josef  Stampfl und dem Nationalvorsitzenden Südtirol Kurt Egger.
Der Turniersieg wurde dann noch ausgiebig in der schönen Stadt Brixen gefeiert.

15.06.2018