Sei dabei beim Kolpingtag in Köln!

Du bist schon zum Kolpingtag vom 18. bis 20. September 2015 angemeldet? Dann hast Du alles richtig gemacht! Denn Dich erwartet ein abwechslungsreiches Programm im Kreise von 15.000 Teilnehmenden.

Mitte August wirst Du bereits Deinen Teilnahmeausweis und das Programmheft bekommen, damit Du Dich in Ruhe auf die Tage in Köln vorbereiten kannst. Vorfreude ist die beste Freude...

Du hast Dich noch nicht angemeldet? Dann wird es Zeit, denn es gibt nur noch weniger als 2.000 freie Plätze. Und ein deutscher Kolpingtag wird auch so schnell nicht wieder stattfinden. Nutze die Chance, noch ist es nicht zu spät! Erwachsene ab 23 Jahre zahlen nur 33 €, Jugendliche von 18 bis 22 Jahre nur 22 € und bis 17 Jahre ist Teilnahme frei. Unterkünfte gibt es auch noch, ob in einem Privat- oder Gemeinschaftsquartier oder in einem der vielen Hotels und Pensionen in Köln. Unter www.kolpingtag2015.de findest Du umfangreiche Informationen zu allen relevanten Punkten. Oder ruf einfach an: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kolpingtagsbüro helfen Dir gerne weiter.

Sei dabei... und melde Dich noch heute an!

 

19.07.2015