Holy Stories

Holy Stories - Ein Spiel für Jung und Alt


Über 6500 Heilige und Selige gibt es in der katholischen Kirche. Da ist es ja kein Wunder, dass kaum einer noch die Geschichten hinter den Heiligen kennt. Die Kolpingjugend Eichstätt will das ändern, aber nicht durch trockene Heiligen-Lehrkurse. Nein, die Jugendlichen hatten eine ganz andere Idee – die sogenannten Holy Stories. Ein Spiel, das in einer Gruppe von bis zu 20 Personen gespielt werden kann und das für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene geeignet ist. Durch gezielte Fragen müssen die Teilnehmer herausfi nden, wie genau sich die kuriose Heiligenlegende ereignet hat. Wer also auf der Suche nach einem Dankeschön, einem Geburtstaggeschenk oder einem neuen Highlight im Zeltlager ist, liegt mit diesem Spiel garantiert richtig.

Die Holy Stories können über das Kolpingbüro Eichstätt, E-Mail kolpingjugend@bistum-eichstaett.de oder die Website www.holystories.de für 10,- Euro zzgl. Versand erworben werden.

Kontakt

Kolpingjugend Eichstätt
Burgstraße 8
85072 Eichstätt
Telefon: 08421/50-581