Internationales Fußballturnier

Am vergangenen Wochenende startete das 16. Inter. Fußballturnier der Kolpingjugend Südtirol in Bozen.
Streifzug durch Bozen

Es beteiligten sich Mannschaften aus Südtirol, Österreich, Deutschland, Slowenien und Tschechien. Auch eine gemischte Mannschaft und einige Schlachtenbummler aus Beilngries waren mit dabei. Für Beilngries spielten Jugendliche, Herren und Herren über 32.
Bei 14 Mannschaften erreichten sie den 9. Platz. Nachdem in der Beilngrieser Mannschaft mit Annika und Teresa Grabmann zwei junge Damen mitgespielt haben, erhielt die Kolpingsfamilie Beilngries einen Ehrenpreis. Sieger wurde die Mannschaft  "Kolpinghaus Bozen".
Das nächste große Ziel der Kolpingfußballer sind die 40. Deutschen  Kolpingfußballmeisterschaften vom 29. -31. Juli in Eppingen.

Babiel Edi
Kolpingsfamilie Beilngries

14.06.2016

Mannschaftsfoto