Wenn die Kinder nicht zum Hüttenlager kommen…

… kommt das Hüttenlager eben (im Kleinformat) zu ihnen.


Das gesamte Betreuer-Team war traurig, dass sie die schönste Woche des Jahres nicht mit euch im Pfünzer-Hüttenlager verbringen konnten. Die Entscheidung, das Hüttenlager abzusagen, fiel ihnen und auch dem Büro sehr schwer; aufgrund von Corona war die Durchführung der alljährlichen Veranstaltung in diesem Jahr jedoch einfach nicht machbar.

Als kleinen Trost hat das Hüttenlager-Team eine Box mit Zutaten für Stockbrot, Marshmallows usw. zusammengestellt, mit der die Kinder etwas Hüttenlagerfeeling nach Hause geliefert bekamen. Eine eigens zusammengestellte Karte mit Ausflugsziel-Tipps für die ganze Familie lag ebenfalls bei.

 

Die Familien, die in diesem Jahr auf das Hüttenlager verzichten mussten, bekamen ebenfalls "Hüttenlager" und Inspiration für die Ferienzeit frei Haus geliefert.

 

 

29.08.2020