Landesversammlung des Kolpingwerkes Bayern mit Neuwahlen

Landesversammlung in Augsburg wählt Dorothea Schömig und Erwin Fath zur ehrenamtlichen Kolpingspitze für die nächsten vier Jahre in Bayern!

Von den rund 50 Delegierten aus den sieben bayerischen Diözesanverbänden wurde Dorothea Schömig (Güntersleben, Diözese Würzburg) in ihrem Amt als Landesvorsitzende bestätigt. Auch Erwin Fath (Gersthofen, Diözese Augsburg) stellte sich wieder zur Wahl, diesmal aber nach einer Satzungsänderung im Team einer Doppelspitze als gleichberechtigter Landesvorsitzender.

Für den Diözesanverband Eichstätt nahmen als Delegierte Diözesanvorsitzende Eva Ehard, Diözesanpräses Msgr. Dr. Stefan Killermann, Heinz-Jürgen Adelkamp, Katharina Geitner, Richard Ulrich und Diözesangeschäftsführer Ewald Kommer teil.

 

09.05.2022