70 Jahre Kolpingsfamilie Wolframs-Eschenbach

1. Vereinsmeisterschaften im Cornhole

Bei bestem Spätsommerwetter versammelten sich ca. 40 neugierige und hochmotivierte Spieler:innen und Zuschauer:innen am Kirchhof.

Für viele war es das erste Mal, dass sie sich beim Cornhole versuchten.

Cornhole ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel für alle Generationen, das eine ruhige Wurfhand benötigt und viel Spaß bringt.

Ziel des Spiels ist es, die gefüllten Säckchen im Loch der Spielplatte zu versenken.

Nach ein paar Übungsrunden hatten die bunt gemischten, oft generationsübergreifenden 2er-Mannschaften den Dreh raus und warteten gespannt auf den Turnierbeginn.

Von Anfang an zeichnete sich ab, dass alle mit Ehrgeiz dabei sind und so entwickelten sich spannende und knappe Matches.

Freuen konnten sich über die Platzierungen 1 – 3: 1) Freiwillige Feuerwehr, 2) Kolping Team MuKi, 3) Krankenpflegeverein

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreiche Beteiligung am Jubiläumsturnier und freuen uns darauf, die Einnahmen für einen guten Zweck zu spenden.

19.09.2023