Beilngrieser auf der Zugspitz

Am Sonntag, 9.9.2012 besuchte die Kolpingsfamilie Beilngries, die "Gatterlmesse" der Bayerischen Polizei an der Zugspitzkapelle auf dem Zugspitzplatt. Bei herrlichstem Wetter ging es zu erst mit der Eibseeseilbahn auf...
Gruppenbild vor der Zugspitzkapelle

Am Sonntag, 9.9.2012 besuchte die Kolpingsfamilie Beilngries, die "Gatterlmesse" der Bayerischen Polizei an der Zugspitzkapelle auf dem Zugspitzplatt.

Bei herrlichstem Wetter ging es zu erst mit der Eibseeseilbahn auf den höchsten Berg Deutschlands, auf die Zugspitze.  Nach dem Aufstieg zum Gipfelkreuz ging es weiter zur Zugspitzkapelle zum Gottesdienst mit dem Polizeidekan Pfarrer Andreas Simbeck und dem Bläserensembles des Orchesters der Bayerischen Polizei.  Nach der Brotzeit im Biergarten im Restaurant "Sonn-Alpin" ging es mit der Zahnradbahn zurück ins Tal. Am Riffelriß stieg die Gruppe aus und erreichte nach einer 1 ½ stündigen Wanderung den Eibseebiergarten.

11.09.2012