Beilngrieser bei Kolping-Fussballmeisterschaft

Die Kolpingsfamilie Beilngries beteiligte sich vom 10. -12. August 2012 bei den 37. Deutschen Kolpingfußballmeisterschaften in Beesten/Diözesanverband Osnabrück. Die Kolpingsfamilie Beilngries war zum 17. Mal an...

Kolpingsfamilie Beilngries beteiligte sich vom 10. -12. August 2012 bei den 37. Deutschen  Kolpingfußballmeisterschaften in Beesten/Diözesanverband Osnabrück. Die Kolpingsfamilie Beilngries war zum 17. Mal  an diesem Fußballturnier mit dabei. Sie spielten mit einer Herrenmannschaft und einer  Herren Ü 32.  An diesen Turnier beteiligte sich aus Bayern noch die Kolpingsfamilie Miesbach.

Die Herrenmannschaft mit Coach Willibald Beck erreichte einen sehr guten 3. Platz.  Im Elfmeterschießen gewann die Mannschaft gegen die Kolpingsfamilie Lähden.

Die Herren Ü 32, mit Coach Klaus Hundsdorfer,  wurden zum ersten mal Deutscher Kolpingfußballmeister. Im Endspiel besiegten sie die Mannschaften von Schifferstadt mit 4:1.

Vom 12. - 14. Juli 2013 finden die nächsten Fußballmeisterschaften in Miesbach statt. Sicherlich wird die Kolpingsfamilie Beilngries zur Titelverteidigung wieder mit dabei sein.

14.08.2012